EINLADUNG CORONA-BONUS-TRAININGS- UND THEMENWOCHE

Aktualisiert: Sept 22


AFCB Einladung Corona Bonus
.pdf
Download PDF • 143KB

Liebe Fechterinnen, liebe Fechter, liebe Eltern,

Das Coronavirus ging auch am AFCB nicht spurlos vorbei. Zwei Monate mussten wir alle Trainings, Turniere und Veranstaltungen absagen. Um euch etwas zurückzugeben für die Geduld und das Vertrauen in uns, organisieren wir in KW 40 eine zusätzliche Trainings- und Themenwoche.

Ihr sollt sportlich auf eure Kosten kommen, jedoch auch neue Einblicke erhalten in andere Sportarten oder andere Bereiche, die für uns auch sehr wichtig sind. Das ganze Programm findet ihr, inkl. der Links zu den Anmeldungen, unten im PDF.

Die Plätze in den Trainings müssen wir auf 25 limitieren – meldet euch also schnell an! Zu den Vorträgen, respektive den Inputs am Abend, dürft ihr gerne auch eure Eltern, Geschwister oder auch die beste Freundin, den besten Freund einladen. Treffpunkt ist immer in unserer Fechthalle an der Bremgartenstrasse 145.

Zu guter Letzt organisieren wir am Freitag Abend als kleinen Ersatz für das ausgefallene Sommerfest ein Pizzaessen. Auch dort bitte die Anzahl Person anmelden – als Klammerbemerkung hinter eurem Namen. Wir freuen uns, zusammen mit euch, das Vereinsleben wieder ins Rollen zu bringen.

Es grüsst euch sportlich!

Für den Vorstand

Barbara Wortmann

Soziokulturelle Anlassverwalterin

AFCB Einladung Corona Bonus
.pdf
Download PDF • 143KB

Vereinsadresse

Akademischer Fechtclub Bern

Bremgartenstrasse 145

3012 Bern

Öffnungszeiten

Montag16:30 - 22:00

Dienstag16:30 - 22:00

Mittwoch16:00 - 20:30

Donnerstag16:30 - 21:00

Freitag: 16:30 - 20:30

© 2020 Akademischer Fechtclub Bern

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon